Umfrage Wochenmarkt

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Wir sind gerade daran die Ergebnisse der Umfrage auszuwerten, um die passenden Maßnahmen zur Stärkung unseres Wochemarkts abzuleiten.

Es erfolgt dann auch zeitnah die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner der Gutscheine für den Marktstand der Familie Vester.

Umfrage Wochenmarkt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir von der CDU Hauenstein wollen mit Ihrer Hilfe den Wochenmarkt in Hauenstein stärken und wieder attraktiver gestalten. Bitte nutzen Sie den Fragebogen, um Ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen, wie wir gemeinsam den Wochenmarkt in Zukunft gestalten können.

Jeder Teilnehmer an der Umfrage kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Geben Sie dazu nach Abschluss der Umfrage Ihre Kontaktdaten im erscheinenden Pop-Up an (bitte Pop-Up-Blocker deaktivieren).

Ihre CDU Hauenstein

Mit den folgenden Aussagen wollen wir Ihre persönliche Meinung rund um den Wochenmarkt abfragen. Bitte kreuzen Sie eine der fünf Möglichkeiten an, die folgenden Abstufungen entsprechen: stimme überhaupt nicht zu, stimme eher nicht zu, neutral, stimme eher zu, stimme voll und ganz zu.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Umfrage. Wenn du nun am Gewinnspiel teilnehmen und dir die Chance auf einen von fünf Gutscheinen am Marktstand des Marienhof Vester auf dem Hauensteiner Wochenmarkt sichern willst, hinterlasse uns hier deine Kontaktdaten. Damit nimmst du automatisch an der Verlosung teil.