CDU auf dem Wochenmarkt – Umfrage und Gewinnspiel

Am kommenden Samstag, den 14. Mai 2022, sind wir auf dem Hauensteiner Wochenmarkt mit einem kleinen Stand anzutreffen. Mit im Gepäck haben wir eine Umfrage zum Thema Wochenmarkt, für deren Teilnehmer es auch Gutscheine beim Marktstand des Marienhof Vester im Wert von insgesamt über 100€ zu gewinnen gibt. Vielen Dank an dieser Stelle an den Spender Christof Glaser.

Die Erkenntnisse der Umfrage sollen dazu beitragen, passende Maßnahmen abzuleiten, um unseren Hauensteiner Wochenmarkt zu stärken und attraktiver zu gestalten. So soll sich der Wochenmarkt für die Zukunft als gut besuchter, geselliger und generationenübergreifender Treffpunkt etablieren, auf dem ein vielfältiges Angebot frischer, regionaler und nachhaltig produzierter Produkte sowie Spezialitäten vorzufinden ist. Mögliche Stoßrichtungen sind z.B. die verstärkte Bewerbung des Wochenmarkts, die Angebotssteigerung zu regelmäßigen Tagen und auch die verstärkte Einbindung von Organisationen und Vereinen vor Ort.

Die Umfrage ist auch online unter www.cdu-hauenstein.de/umfrage-wochenmarkt/ freigeschaltet. Natürlich nehmen auch die Teilnehmenden der Online-Umfrage am Gewinnspiel teil. Die Umfrage mit Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai 2022. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, um ein möglichst repräsentatives Bild über Ihre Wünsche und Ansichten zum Wochenmarkt zu erhalten. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden im Nachgang kontaktiert.