Massnahme

Hohe
Lebensqualität

Unser Plan

Das Jugendhaus hinter der Verbandsgemeindeverwaltung ist schon seit Jahrzehnten ein wichtiger Baustein für die Freizeitgestaltung und Beschäftigung der Hauensteiner Jugend. Hier leisten Ehrenamtliche verschiedener ortsansässiger Vereine unbezahlbare Jugendarbeit und bieten damit vielen Kindern und Jugendlichen unseres Ortes eine zweite Heimat. Als zentraler Treffpunkt mehrerer Vereine, kommen an diesem Ort viele Jugendliche unterschiedlicher Altersgruppen zusammen, die sich dort Austauschen, Freundschaften schließen und für einen starken Zusammenhalt untereinander sorgen.

Wir setzen uns für den Erhalt dieses wichtigen Ortes in Hauenstein ein und wollen dort eine freie Jugendarbeit ermöglichen. Auch gilt es von Seiten der Politik, die Vereine, die Jugendarbeit leisten, bestmöglich zu unterstützen und z.B. bei der Organisation von Festen und Veranstaltungen keine Steine in den Weg zu legen.

Ihre Bewertung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 SterneLoading...

Zur Bewertung einfach die gewünschte Anzahl an Sternen anklicken!