Michael Zimmermann

Ruhige, zielgerichtete Politik mit Weitsicht

„Ich freue mich über das große Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger, die mich gleich im ersten Wahlgang mit absoluter Mehrheit zum Ortsbürgermeister von Hauenstein gewählt haben. Es ist eine große Aufgabe, der ich mich gerne stelle und die ich mit viel Engagement angehen werde.
Bei meinen Mitbewerbern bedanke ich mich für den fairen Umgang im Wahlkampf.
Einen Bürgermeister für alle zu sein, das ist mein Bestreben. Hierfür werde ich mit den im Gemeinderat vertretenen Fraktionen zusammenarbeiten, um zum Wohle unseres Ortes und aller Menschen die hier leben, das Optimum zu erreichen. Die Messlatte hierzu sollen die in meinem und dem Wahlprogramm meines Teams genannten Maßnahmen sein.
Natürlich wird es auch schwierige Situationen geben, die es dann zu meistern gilt.
Ich bitte Sie alle, mich und die Mitglieder des Gemeinderats bei den anstehenden großen Aufgaben für Hauenstein zu unterstützen.“

Michael Zimmermann

"Ich werde mich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen für die Belange aller Hauensteinerinnen und Hauensteiner einsetzen und habe ein offenes Ohr für deren Anliegen."

Persönliches

Alter

66 Jahre

Familienstand

verheiratet

Familie

3 Kinder

Beruf

Diplom-Verwaltungswirt, Wirtschaftsjurist