Frauen in die Politik - Unter diesem Motto macht sich ein eigener kleiner Arbeitskreis Gedanken um Frauen für ihren Einsatz in der Politik zu motivieren,

Erstes Arbeitstreffen zum Thema „Frauen in die Politik“

Am vergangenen Montag fand das erste Arbeitstreffen zum Thema „Frauen in die Politik“ statt. Die CDU Hauenstein will sich aktiv für mehr Mitwirkung unserer Frauen einsetzen. Besonders erfreulich war, dass wir direkt zwei weibliche Neumitglieder mit tollen Vorschlägen begrüßen durften.

Die gesammelten Ideen werden nun weiter ausgearbeitet, um dann erste Aktionen zu starten. Wir freuen uns über weitere interessierte Frauen, die sich gerne aktiv bei der Gestaltung von Hauenstein einbringen wollen. Die nächste Gelegenheit bietet sich dazu beim nächsten Treffen des Arbeitskreises am 17. April. Weitere Informationen folgen.

Alle Interessierten dürfen sich gerne jederzeit bei uns melden, um an den spannenden Themen rund um unseren Ort mitzuwirken.