Mitmachaktion der CDU Hauenstein

„Hääschde putzt sich raus“ – Schilderputzaktion in Hauenstein

Gemeinsam wollen wir am 25. März anpacken und unseren Ort bei einer Mitmachaktion unter dem Motto „Hääschde putzt sich raus“ aus dem Winterschlaf erwecken. So soll sich unser schöner Ort im kommenden Frühjahr von seiner besten Seite zeigen.

Deshalb strömen wir vom Ortszentrum aus und reinigen die Orts-, Straßen-, und Hinweisschilder sowie die touristischen Informationstafeln in Hauenstein. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf dem Johann-Naab-Platz. Wer Lust hat uns zu unterstützen und sich aktiv für unseren Heimatort einzubringen, ist herzlich eingeladen. Bringt, wenn möglich, gerne Eimer und Putzutensilien oder einen kleinen Klapptritt mit.

Die Mitmachaktion lassen wir anschließend miteinander bei einem Kaltgetränk in der Ortsmitte ausklingeln. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Wer uns vorab schon Schilder mitteilen will, die besonders verschmutzt sind, darf dies gerne per Mail an info@cdu-hauenstein.de oder über unsere sozialen Kanäle tun.