Die CDU Hauenstein lädt ein zur Vortragsveranstaltung zur Grundsteuerreform.

Vortragsveranstaltung „Grundsteuerreform: Was bedeutet das für Immobilienbesitzer?“

Die Reform der Grundsteuer und die damit verbundenen Anforderungen an Immobilienbesitzer haben viele Bürger verunsichert und verärgert. Zuletzt musste sogar die Frist zur Abgabe verlängert werden, weil die Rückmeldungen nur sehr schleppend eingehen. Das Informationsbedürfnis ist also nach wie vor groß.

Dem möchte der CDU-Ortsverband Hauenstein entsprechen und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Vortrag „Grundsteuerreform: Was bedeutet das für Immobilienbesitzer?“ am Donnerstag, den 17.11.2022 um 19 Uhr, in den Landgasthof „Zum Ochsen“, Hauenstein, ein.

Als Referenten konnten wir unseren CDU-Landtagsabgeordneten Christof Reichert gewinnen.
Er leitet innerhalb der CDU-Landtagsfraktion das Zukunftsfeld Heimat und Finanzen und wird als kompetenter Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Grundsteuerreform zur Verfügung stehen. Aus rechtlichen Gründen ist allerdings keine individuelle Beratung möglich.