Vortragsveranstaltung „Krieg in der Ukraine“

Der CDU Ortsverband Hauenstein lädt ein am 11.03.2020, um 19:30 Uhr, in den Landgasthof Zum Ochsen, Marktplatz 15, Hauenstein, zu einer Vortragsveranstaltung mit dem Thema „Krieg in der Ukraine“. Dieses Thema treibt aktuell fast jeden unserer Bürgerinnen und Bürger um. Aus diesem Grund hat sich der CDU Ortsverband Hauenstein entschieden, hierzu eine Vortragsveranstaltung zur Information zu organisieren.

Als kompetenter Referent konnte Oberst a.D. Joachim Sanden gewonnen werden. Er ist nach über 40 Dienstjahren in Truppenverwendungen, in höheren Kommandostäben, in einem NATO Hauptquartier und im BMVg seit Anfang 2014 pensioniert. Seit der Pensionierung engagiert er sich im Reservistenverband auf Landesebene und seit November 2019 ist er gewählter Vizepräsident für Sicherheitspolitik auf Bundesebene.

Unser Referent wird auf die Entstehung des Konfliktes eingehen und zu Handlungsoptionen der Kriegsparteien und der NATO aus seiner Sicht Stellung nehmen. Danach wird er für Fragen zur Verfügung stehen.

Der Eintritt ist frei.

Der CDU Ortsverband Hauenstein freut sich über rege Teilnahme.

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Corona-Vorschriften.